Senate Form

EUROPEAN Senate of Economy, hiermit erkläre ich meine Bereitschaft Partner des EU-Senats zu werden und deren Arbeit zu fördern. Als Partner des EU-Senats habe ich Anspruch auf die entsprechenden Leistungen der von mir gewählten Beitragsgruppe.

Beitragsordnung

  • Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Ziele und Beitragsordnung des EU-Senats an und verpflichte mich zur Zahlung des Beitrags der von mir gewählten Partnerschaft. Für die Partnerschaften Senator und Ambassador wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 500 EUR erhoben.

    Die Dauer der Partnerschaft beträgt mindestens ein Jahr und verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn sie nicht schriftlich drei Monate vor Ende des Partnerschaftsjahresschriftlich gekündigt wird.

    Mir ist bekannt, dass in den Medien über die Veranstaltungen von EU-Senat in Printmedien und Bildern berichtet wird. Ich stimme dem zu, auch wenn ich selbst auf einem Bild zu sehen sein kann. Die Datenschutzbestimmungen bleiben hiervon unberührt.

    Der Europäische Senat der Wirtschaft hat in der DACH-Region die Europäische Technologiekammer (EUTECH) mit der lokalen Abwicklung Ihrer Zahlung beauftragt. Im Rahmen dieser Partnerschaft bieten wir unseren Senatoren auch die Möglichkeit an, Innovator oder Ambassador der EUTECH zu werden. Alle unsere Senatoren sind natürlich automatisch auch Innovatoren und Ambassadoren der EUTECH. Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Ziele und Beitragsordnung der EUTECH an und verpflichte mich zur Zahlung des Beitrags der von mir gewählten Partnerschaft

  • Dieser Abschnitt dient ausschließlich internem Gebrauch*